Aufgaben
- Selbstständiges Auftragsmanagement inklusive Auftragsabwicklung, Organisation & Überwachung der termingerechten Belieferung sowie Fakturierung
- Terminverfolgung
- Koordination von Kundenanfragen
- Schnittstelle zwischen Lieferanten, Produktion und Logistik-Dienstleistern
- Unterstützung im Bereich Vertrieb
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
- Start mit übertariflicher Vergütung
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Sicherer Arbeitgeber mit Einstufung als systemrelevantes Unternehmen Ernährung
- Übernahme von abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und gelebtes Teamwork
- Flexible Arbeitszeiten
Kontakt
Herr
Andreas Launspach
Fischergasse 2
67227 Frankenthal launspach@zab-frankenthal.de 06233 32723-17 Jetzt Mail schreiben
Andreas Launspach
Fischergasse 2
67227 Frankenthal launspach@zab-frankenthal.de 06233 32723-17 Jetzt Mail schreiben